Sommerlager Wölflinge 2015

Die Wölflinge fahren vom 01.08.- 08.08.2015 in ein Selbstversorgerhaus „Bene Partus“ der Waldjugend Hamburg. Es erwartet die Wölflinge eine Woche voller Abenteuer mit Spielen, Ausflügen, Lagerfeuer und vielem mehr.

 

BenePartus

 

Auch Nichtpfadfinder sind herzlich willkommen, hierbei wäre eine vorherige Kontaktaufnahme, um die Gruppe kennenzulernen erwünscht.

Infos per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 0251/1611576.

Kosten belaufen sich auf: 130€

Anmeldung zur Fahrt befindet sich hier: Online-Anmeldung


 

 

Ein Elternabend zu der Fahrt findet am 15.12.2014 um 19:30 Uhr im Freizeitheim St. Norbert statt.


Sollte die Zahlung des Teilnehmerbeitrages in finanzieller Hinsicht schwierig sein, zögern Sie nicht, uns anzusprechen, dann können wir gemeinsam eine Lösung finden (Finanzierung über Bildungsgutschein und Caritas möglich).